IMG_4875.JPG

Hasan Özyurt

Sportwissenschaftler 

(Deutsche Sporthochschule Köln)

Ich bin Hasan, 26 Jahre jung und fitnessbegeistert seit meinem 17. Lebensjahr. Bereits nach der ersten Trainingseinheit im Fitnessstudio wollte ich die Prozesse im menschlichen Körper verstehen. Nach meinem Abitur machte ich mich schlau und suchte nach der besten Weiterbildungsmöglichkeit im sportlichen Bereich. Im Jahr 2017 endete die Suche für mich mit dem Beginn meines Sportstudiums an der Sporthochschule Köln. Während meines Studiums machte ich mich als Personal Trainer selbstständig und leitete zudem meine eigenen Gruppenworkouts in diversen Kooperationsstudios. Innerhalb von drei Jahren konnte ich mein Studium erfolgreich absolvieren und somit im Jahr 2020 den Titel „Bachelor of Arts“ im Bereich „Sport und Gesundheit“ erlangen. Trotz der Coronavirus-Pandemie entschied ich mich dazu, meine Vision eines eigenen Sportstudios weiterhin umzusetzen – und genau hier stehe ich heute. Ich bin sehr stolz auf das, was wir geleistet haben und freue mich darauf, euch unser einzigartiges Konzept im „Premium Fitness Club Düren“ vorzustellen. 

IMG_4825.JPG

Aylin Özyurt

Fitnesstrainer B-Lizenz

Personal Trainer Lizenz

Ich bin die Aylin und bin 24 Jahre jung. Da ich großen Wert auf meine Gesundheit lege, waren Sport und eine gesunde Ernährung immer schon ein Teil meines Lebens. Vor allem das gute Gefühl nach dem Sport steigert immer wieder mein persönliches Wohlbefinden. Dieses Gefühl von Zufriedenheit möchte ich anderen Frauen ebenfalls vermitteln und habe daher erfolgreich meine Grundausbildung zur Fitnesstrainerin in Köln absolviert. Meine Ambition ist es, Frauen zur Bewegung zu motivieren, um somit ihre Lebensqualität zu steigern und dazu beizutragen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen. Schaut gerne bei uns vorbei und überzeugt euch selbst von unserem einzigartigen Konzept.